Menü

Erfreuliche Nachrichten zum Jahresbeginn für die Vereine in Baden-Württemberg: Die Sparkassen Finanzgruppe Baden-Württemberg ist auch im Jahr 2018 Kooperationspartner von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW). Die Fördersumme für das Jahr 2018 beträgt 20 000 Euro.

TTVWH Geschäftsführer Thomas Walter: „Wir freuen uns riesig über die Zusage der Sparkassen-Finanzgruppe für die weitere Zusammenarbeit mit Tischtennis Baden-Württemberg auch im Jahr 2018. Seit 2009 konnten wir mit dieser Unterstützung bereits einige hundert Schul-AG- sowie Inklusions-/Integrations-Gruppen unterstützen. Eine Reihe unserer Vereine haben mit Hilfe dieser Maßnahmen zahlreiche Mitglieder gewonnen – ein wichtiger Baustein auf unserem Weg, Tischtennis als Sport für alle anzubieten.“

Zu einem ausführlichen Bericht gelangen Sie auf der TTBW-Homepage

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang