Menü

Seit 01. Dezember findet die jährliche Bestandserhebungsverfahren des WLSB statt. In der Zeit vom 01.12.2016 - 31.01.2017 sind alle Vereine aufgerufen ihre Bestandserhebung online über das Portal www.meinwlsb.de zu erfassen. Der TTVWH hat für seine Vereine und TT-Abteilungen wieder eine aktuelle Handlungsanleitung zur Verfügung gestellt. Weiterhin finden Sie alle wichtigen Informationen zur Bestandserhebung hier zum downloaden:

TTVWH-Leitfaden Bestandserhebung  (Stand Dezember 2017)

Infoblatt zur Bestandserhebung 2017

Richtlinien zur Durchführung der Bestandserhebung

FAQs zur Bestandserhebung 2017

Korrektur Bestandsmeldung 2017

Bitte beachten Sie: Meldeschluss zur Bestandserhebung ist der 31.01.2017!  Die Korrektur einer bereits getätigten Bestandserhebung ist ebenfalls nur online möglich.

Bei Fragen zur Eingabe der Bestandserhebungsdaten steht Ihnen der WLSB zu den allgemeinen Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.   

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang