Menü

TTVWH Signet AKTUELLSeit 01. Dezember findet die jährliche Bestandserhebungsverfahren des WLSB statt. In der Zeit vom 01.12.2017 - 31.01.2018 sind alle Vereine aufgerufen ihre Bestandserhebung online über das Portal www.meinwlsb.de zu erfassen. Der TTVWH hat für seine Vereine und TT-Abteilungen wieder eine aktuelle Handlungsanleitung zur Verfügung gestellt.

BITTE BEACHTEN SIE:  Die Bestandserhebung wird vom Gesamtverein durchgeführt. Die TT-Abteilungen melden die Zahl ihrer Mitglieder nur an den Gesamtverein!  Sollten Sie ein reiner TT-Verein (also Einspartenverein) sein, dann müssen Sie die Bestandserhebung gemäß Anleitung des WLSB durchführen.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Bestandserhebung hier zum downloaden:

TTVWH-Leitfaden Bestandserhebung 2018

Anleitung Bestandserhebung 2018 WLSB

Richtlinien zur Durchführung der Bestandserhebung

Info-Blatt

FAQs zur Bestandserhebung

Korrektur Bestandsmeldung

Meldeschluss zur Bestandserhebung ist der 31.01.2018! 

Bei Fragen zur Eingabe der Bestandserhebungsdaten steht Ihnen der WLSB zu den allgemeinen Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Auch die Geschäftsstelle des TTVWH steht Ihnen für Antworten zur Bestandsmeldung während der Geschäftszeiten zur Verfügung.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang