Menü

mini Meisterschaft Logo 4cDONIC neuer Sponsor der mini-Meisterschaften

Eine der erfolgreichsten Breitensportaktionen im Sport geht in ihre 34. Saison. Die diesjährige Auftaktveranstaltung des DTTB wurde an den FC Langenburg im Bezirk Hohenlohe vergeben. Am 25.09.2016 erfolgt der offizielle Startschuss für die mini-Meisterschaften in der Saison 2016/17. In der Zeit von September 2016 bis zum 15. Februar 2017 haben die Vereine wieder die Möglichkeit die Ortsentscheide durchzuführen. Die entsprechenden Regieboxen können über das System click-TT bestellt werden.

Neuer Sponsor der mini-Meisterschaften ist die Firma DONIC aus Völklingen. "Wir möchten einen Beitrag zu dieser traditionsreichen Erfolgsgeschichte leisten und freuen uns auf unser Engagement für die mini-Meisterschaften", sagt Frank Schreiner, Geschäftsführer der Firma DONIC, auf den Seiten des DTTB.

Die Stichtage für die Teilnahme an den Ortsentscheiden sind:

Altersklasse 8-Jährige und jünger:     01.01.2008

Altersklasse 9-/10-Jährige:                 01.01.2006

Altersklasse 11-/12-Jährige:               01.01.2004

Teilnahmebedingungen

Bei Fragen zur Durchführung oder Beantragung eines Ortsentscheides helfen Ihnen die Breitensportbeauftragten ihres Bezirkes oder auch die Geschäftsstelle des TTVWH gerne weiter.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang