Menü

TTVWH Signet AKTUELLVerbandsfinale findet in der Sporthalle in Gaildorf statt   

Das Verbandsfinale der mini-Meisterschaften muss um eine Woche verschoben werden. Neuer Termin ist der Samstag, 06.Mai 2017. Grund für die Verschiebung ist, dass am eigentlichen Wochenende keine ausreichend große Halle zur Verfügung steht. Ausrichten wird das Verbandsfinale der TSV Gaildorf in Unterstützung mit weiteren Vereinen aus dem Bezirk Hohenlohe. Spielort wird die Sporthalle in Gaildorf sein. Die neue Ausschreibung zum Verbandsfinale finden Sie hier.

Ausschreibung Verbandsfinale mini-Meisterschaften 2017

Grund für die Verlegung ist, dass am geplanten Wochenende 29.4./30.04. keine Halle zur Verfügung steht und somit auch kein kompletter Verbandsentscheid durchgeführt werden kann. Sowohl am 29.04. als auch am 30.04. konnte keine Halle gefunden werden, trotz der sehr intensiven Suche vor allem im Bezirk Hohenlohe. Daher ist in Abstimmung mit dem Bezirksverantwortlichen in Hohenlohe und dem Hauptausschuss Sportentwicklung die Entscheidung getroffen worden, den Verbandsentscheid um eine Woche zu verschieben.

Am 06.Mai wird das Verbandsfinale nun in Gaildorf stattfinden. Spielort ist die Sporthalle und als Ausrichter haben sich einige Vereine des Bezirks Hohenlohe unter der Leitung des TSV Gaildorf und des FC Langenburg zusammengeschlossen. Hierfür an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Organisation und das Bemühen im Vorfeld an die Verantwortlichen im Bezirk Hohenlohe, allen voran Gerhard Rehmann und Ralf Tannebaum.

"Wir sind froh nun einen Veranstaltungsort und einen Ausrichter gefunden zu haben. Das Verbandsfinale stand kurz vor der Absage. Wir wissen, dass eine Terminverschiebung nicht optimal ist. So aber können die Kinder ihr Verbandsfinale spielen und sich für das Bundesfinale qualifizieren. Eine Absage wäre eine Katastrophe gewesen. Gleichzeitig hoffen wir, dass es in Zukunft wieder mehr Vereine gibt, die an der Ausrichtung eines, für die Kinder großartigen, Events interessiert sind", so Markus Senft, Referent für Sportentwicklung.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang