Menü

IMG 3144Preisübergabe durch Jochen Baral von den TTF Neckartenzlingen.

Nachdem Mitte Oktober der erste Preis im Rahmen des Projekts "Schulen spielen Tischtennis" an die GWRS in Winterlingen übergeben wurde, fand letzte Woche die Preisübergabe an die Zweitplatzierten, die Auwiesenschule in Neckartenzlingen, statt. Jochen Baral von den TTF Neckartenzlingen, welche gemeinsam mit der Schule sich am Projekt im Schuljahr 2015/16 beteiligt hatten, nahm die Übergabe vor und überreichte ein Schläger-Set der Firma Butterfly.  

Frau Leis, stellvertretende Schulleiterin der Grund- und Werkrealschule Neckartenzlingen, nahm die Schläger in Empfang. Schön war auch, dass die Grundschulmannschaft vom Schul-TEAM-Cup in der großen Pause Zeit gefunden und sich für ein Foto zur Verfügung gestellt hat. Im anschließenden Gespräch mit Frau Leis sind zudem Ansätze für TT-Angebote im laufenden Schuljahr in der Grundschule entstanden. Die Beteiligung bei den im Juli  2017 stattfindenden Projekttagen und einzelne kurzzeitigen Maßnahmen wurden von der Schule dankend angenommen. Auch die TTF Neckartenzlingen freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Auwiesenschule.

Text: TTVWH /JB   Foto: Jochen Baral

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang