Menü

Halle GesamtVorbericht zum Deutschlandpokal der Senioren 60+ in Seligenstadt (HETTV)

Am kommenden Wochenende findet der nächste Deutschlandpokal Senioren 60+ in Seligenstadt (HETTV) statt. Für das Team Baden-Württemberg gibt es ein absolutes Novum. Erstmals in der Geschichte des Deutschlandpokals wird jeweils bei den Damen und bei den Herren ein Team Baden-Württemberg an den Start gehen. In den vergangenen Jahren starteten, sofern es keine Absagen gab, immer jeweils ein Team aus Baden, Südbaden und dem TTVWH. Die Baden-Württembergischen Teams werden bei den Damen sowie bei den Herren ein Kandidat für die ersten vier sein, so vermutet Wolfgang Ely (Ressortleiter Seniorensport TTBW). Er wird die Teams als Delegationsleiter begleiten und nominierte die Sportler/-innen anhand des Kriteriums der Q-TTR Werte vom 15.05.2016.

Zur Ausschreibung

Text: Marco Bebion/TTBW

Foto: Volker Arnold

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang