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Der Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern e.V. sucht eine/n hauptamtlichen Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle

Aufgaben:

- Verwaltung und Beratung in den Bereichen Einzel- und Mannschaftssport (click-TT, MKTT, Wettspielordnung)

- Finanzen/Controlling

- Marketing

- Aufgabengebiete in Abstimmung mit dem Geschäftsstellen-Team

Qualifikation:      Mittlere Reife oder Abitur, abgeschlossene Berufsausbildung

Befristung:  Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine anschließende Verlängerung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt.

Voraussetzungen:  Erfahrungen im Ehrenamt auf Vereins-, Bezirks- oder Verbandsebene sind wünschenswert. Eine schnelle Einarbeitung in die genannten Aufgabengebiete wird von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle geleistet, entsprechendes Engagement vorausgesetzt.

Arbeitszeiten:  entspricht den Geschäftsstellenzeiten (täglich Kernarbeitszeit 9 - 16 Uhr). Darüber hinaus gehen wir von Ihrer Flexibilität aus, um in der Zusammenarbeit mit den Ehrenamtlichen einen guten Service zu bieten.

Stellenumfang:  Vollzeit oder Teilzeit

Vorgesehener Einstellungstermin:  1. September 2018

Der TTVWH bittet interessierte Bewerber, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) bis zum 15. Mai 2018 per Post oder Email zu senden an:

Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern e. V., Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Ansprechpartner: Thomas Walter, Geschäftsführer

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