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TTVWH Signet AKTUELLSeit 01. Dezember läuft das jährliche Bestandserhebungsverfahren des WLSB. In der Zeit vom 01.12.2018 - 31.01.2019 sind alle Vereine aufgerufen ihre Bestandserhebung online über das Portal www.meinwlsb.de zu erfassen. Der TTVWH hat für seine Vereine und TT-Abteilungen wieder aktuelle Infos hier zum Download zur Verfügung gestellt. Ebenso finden Sie diese Infos auch in ihren Vereinsdokumenten. Wir bitten alle TT-Vereine bzw. TT-Abteilungen im Auftrag des WLSB um eine korrekte Abgabe der Bestandsmeldung.

BITTE BEACHTEN SIE:  Die Bestandserhebung wird vom Gesamtverein durchgeführt. Die TT-Abteilungen melden die Zahl ihrer Mitglieder nur an den Gesamtverein!  Sollten Sie ein reiner TT-Verein (also Einspartenverein) sein, dann müssen Sie die Bestandserhebung gemäß Anleitung des WLSB durchführen.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Bestandserhebung hier zum downloaden:

           

          

TTVWH-Leitfaden Bestandserhebung 2019

Anleitung Bestandserhebung des WLSB

Richtlinien zur Durchführung der Bestandserhebung

FAQs zur Bestandserhebung

Korrektur Bestandsmeldung

Meldeschluss zur Bestandserhebung ist der 31.01.2019! 

Bei Fragen zur Eingabe der Bestandserhebungsdaten steht Ihnen der WLSB zu den allgemeinen Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Auch die Geschäftsstelle des TTVWH steht Ihnen für Antworten zur Bestandsmeldung während der Geschäftszeiten zur Verfügung.

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