Menü

Am Donnerstag, den 15. Februar, war das TTVWH-Mobil erneut on Tour, um die Freude am Tischtennissport zu verbreiten, dieses Mal jedoch auf etwas andere Weise.2018 02 15 AOK Gesundheitstag Pforzheim

Statt einer Schulaktion ging es in Pforzheim darum, Menschen aller Altersklassen beim Gesundheitstag der AOK Tischtennis als Gesundheitssport näher zu bringen. Als eine von vielen Stationen zum Thema Gesundheitsförderung bot die Tischtennisecke neben den herausfordernden Midi- und Mini-Tischen natürlich auch den allseits beliebten Roboter, der den ganzen Tag in Betrieb gehalten wurde. Zudem konnten sich die Besucher durch diverses Infomaterial zum Gesundheitssport Tischtennis informieren.

Fröhliche Gesichter bei den Besuchern und ein gelungener Gesundheitstag stellten alle Helfer am Ende zufrieden und der TTVWH bedankt sich für die gelungene Zusammenarbeit.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang