Menü

5BE56734 minGemeinsam mit der SV Böblingen gastierte das Schnuppermobil des TTVWH im Sparkassen-Forum und begeisterte zahlreiche Mitarbeiter und deren Familien beim Sparkassen AKTIV-Tag. Mit im Gepäck waren neben dem TT-Roboter auch die Midi-Tische, die gerade bei den ganz Kleinen sehr gut ankamen. Rund um die Uhr waren alle Tischtennis-Stationen belegt, denn für jede sportliche Betätigung bekamen die Teilnehmer einen Stempel, um an der großen Preisverlosung teilnehmen zu können. „Es zeigte sich auch hier wieder, dass alle gerne Tischtennis spielen. Wir hoffen, dass vor allem das ein oder andere Kind den Weg ins Vereinstraining findet“, war auch Paul Link von der SV Böblingen sehr zu frieden mit der TTVWH on tour-Aktion. Auch der Chef der Sparkasse ließ es sich nicht nehmen, um am TT-Roboter die Zielmännchen ab zu treffen.

C0C076AD minIm Anschluss an die on-tour Aktion gab es noch einen Showkampf der SV Böblingen Damen-Bundesligamannschaft. Hier gaben sich „Urgestein“ Hongi Gotsch und Neuzugang Alexandra Kaufmann ein Stell dich ein. Mit sehenswerten Ballwechseln mit Angriffs- und Abwehrschlägen, welche von Frank Tartsch gewohnt gekonnt moderiert wurden, konnten die beiden Damen das anwesende Publikum begeistern. Einige Kinder und Erwachsene hatten anschließend die Gelegenheit ein paar Ballwechsel gegen die beiden Damen zu spielen. Nach einer kleinen Autogrammstunde fand die gemeinsame on tour-Aktion einen gelungenen Abschluss.

Text & Fotos: Markus Senft

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang