Menü

Mit der Neubesetzung des Ressorts Marketing durch Felix Kozlik gibt es wieder ein neues Gesicht im TTVWH, daher hat die Ressortleiterin Engagementförderung Melanie Tiemke zu diesem Anlass ein Interview mit dem neuen Ehrenamtlichen geführt.
Die Fragen und dazugehörigen Antworten des Interviews finden Sie im weiteren Verlauf.

Felix Kozlik

- Wie heißt Du?

Meine Name ist Felix Johann Kozlik.

- Welches Amt / welchen Posten hast du im TTVWH übernommen?

Ich habe das Amt der Ressortleiter Marketing im TTVWH übernommen.

- Was sind deine Aufgaben?

Zu meinen umfangreichen Aufgaben gehört das Aktivieren und Betreuen unserer Werbepartner sowie unserer Sponsoren. Des weiteren möchte ich für den TTVWH als auch für den TTBW neue Partner gewinnen um unseren Sport mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu bewegen.

- Was hat Dich dazu bewogen, diesen Posten zu übernehmen?

Ursprünglich hat mich Björn Thiele mal angefragt on ich mir diesen Posten vorstellen könnte, nach langer Bedenkzeit habe ich mich für diesen Posten entschieden weil ich durch mein Studium viele Berührungspunkte mit dem Marketing bekommen habe und dieser mich immer mehr interessiert hat.

- Welche Erwartungen hast du für diesen Posten?

Meine Erwartungen an die kommenden Zeit sind zum einen, das ich dieses Ehrenamt auch zur Berufsorientierung nutzen möchte, dass ich einen tieferen Einblick in die Strukturen des TTVWH/TTBW bekomme, in dem ich mir auch vorstellen könnte später zu arbeiten, um meine wirtschaftliche Erfahrungen einzubringen.

Zum anderen ist eine Erwartung so viel Erfahrung wie möglich mitzunehmen, um mich persönlich so gut wie möglich weiterentwickeln zu können.

- Was möchtest du erreichen?

Ich möchte die Strukturen des TTVWH im Ressort Marketing aufbauen und festigen. Sowie neue Werbepartner und Sponsoren für unseren Verband gewinnen um weitere Werbemaßnahmen und Kampagnen unterstützen zu können.

- Wie kann man Dich erreichen?

mobil privat: 0176 / 56843552

mobil geschäftlich: 0152 / 29203513

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Sonstiges?

Ich bin für TTBW, weil die Verschmelzung der 3 Verbände zu einem TTBW uns attraktiver für zukünftige Partnerschaften macht. Und unsere Ehrenämter alle besetzt werden könnten um die Strukturen unseres Verbandes gefestigt werden könnten.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang