Menü

Der Bezirk Rems sowie der TV Murrhardt trauern um Harald Schönemann, der am 26. April 2019 völlig unerwartet verstorben ist. Der als Ressortleiter Jugend-Mannschaftssport des Bezirks Rems tätige Schönemann wurde 54 Jahre alt. Über Jahrzehnte war er bei seinem Verein TV Murrhardt als Tischtennisspieler aktiv, dort zudem eine feste Größe im Vorstand, in der Organisation der TT-Abteilung sowie als Betreuer im Jugendbereich. Auch im Bezirk war er in der Vergangenheit als Klassenspielleiter aktiv, aktuell arbeitete er als Ressortleiter Mannschaftssport der Jugend im Bezirk Rems mit. Für seine Verdienste hatte er bereits vor einigen Jahren die Spielernadel in Silber und die Ehrennadel in Bronze erhalten. Die Beerdigung findet am Mittwoch, 8. Mai, um 13.30 Uhr in der Walterichskirche in Murrhardt statt. Der TTVWH wird Harald Schönemann ein ehrendes Andenken bewahren.

(In den TTVWH-News 18/2019 vom 2. Mai hatten wir versehentlich den 26. Februar als Todestag genannt. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Zudem ist hier an dieser Stelle für alle Harald Schönemann nahe stehenden Sportkameraden der Termin seiner Beerdigung genannt. gez. Thomas Walter)

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang