Menü

VA1 4876 1Am vergangenen Wochenende gewannen Daniel Kleinert (ASV Grünwettersbach) und Julia Kaim (SV Böblingen, Foto) ihre Konkurrenzen. Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der TTBW-Homepage.

Bei den Herren schafften David Steinle (SV Salamander Kornwestheim) und Sven Happek (DJK Sportbund Stuttgart) ebenfalls den Sprung aufs Podest. Bei den Damen platzierten sich mit Yuki Tsutsui (NSU Neckarsulm) und Qian Wan (ESV Weil) zwei Youngsters hinter Kaim. Besonders erwähnenswert ist der hervorragende vierte Platz von Annett Kaufmann (TTC Bietigheim-Bissingen). Im Geschwisterduell war die 12-jährige Annett allerdings ihrer vier Jahre älteren Schwester Alexandra (TTC Bietigheim-Bissingen) knapp in fünf Sätzen unterlegen.

Mit einer Bildergalerie von Volker Arnold

Damen Einzelergebnisse

Herren Einzelergebnisse

Platzierungen

Fotos: Volker Arnold

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang